Hochzteit Ida & Jonathan Wißmüller

Am kommenden Samstag heiraten unsere Vereinsmitglied Ida Wißmüller und unser Vorstandschaftsmitglied Jonathan Cramer. Zum Spalierstehen treffen wir uns um 12:45 Uhr im Schützenhaus um gemeinsam um 13 Uhr an der Kirche zu sein. (Entweder mit Hemd+Krawatte, Dirndl oder grünes Shirt.) Anschließend sind wir noch zu einem kleinen Umtrunk in die Pension eingeladen. Die Ida und der Joni würden sich sehr über Euer Kommen freuen Am Abend sind wir zum Festabend des diesjährigen Gauschützenfest mit Königsproklamation in Bechhofen eingeladen. Da unser Jung-Schützen Verena Hegner und die Lena Engelhardt beiden in Ihren Jugend-Klassen ausgezeichnet werden, wäre es um so schöner gemeinsam mit Ihnen in Bechhofen zu feiern. Treffpunkt dazu ist um 17:30 Uhr am Schützenhaus um anschließend nach Bechhofen zu fahren. (Entweder mit Hemd+Krawatte, Dirndl oder grünes Shirt)